Doku: Was passierte auf der Piazza Alimonda?

Gefunden auf dem redblog und gleich mal Backups (unten) angelegt:

Was passierte auf der Piazza Alimonda?
Giuliano Giuliani ist der Vater von Carlo. Er rekonstruiert in der Dokumentation die letzten Minuten des Geschehens und widerlegt die offizielle Darstellung der Staatsanwaltschaft anhand von Fotos und Videosequenzen, die in dem Ermittlungsverfahren gegen den vermeintlichen Schützen verwendet wurden. Das Verfahren wurde inzwischen eingestellt, der angebliche Todesschütze wegen Notwehr freigesprochen.
Der Film ist aber nicht nur der Versuch einer detaillierten Rekonstruktion der Todesumstände seines Sohnes. Er ist gleichzeitig eine Anklage gegen Polizei und Justiz, die mit allen Mitteln versucht haben, die Sicherheitskräfte von jeder
Verantwortung für Carlos Tod freizusprechen.

Dokumentarfilm, Produced by Comitato Piazza Carlo Giuliani, ARCI, 35 Minuten


Streaming
: MegaVideo.com | VideoWeed.com

Download: MegaUpload.com | Fileserve.com | DockLoad.com | DepositFiles.com | HotFile.com